Maislabyrinth- Leimersheim

 
 



Nach einem erfolgreichen Jahr mit zahlreichen Gästen aus Nah und Fern ging die diesjährige Saison mit der Verlosung der Preise zu Ende. Am 26.09.2021 wurden, unter Aufsicht des Orts- und Verbandsbürgermeisters Matthias Schardt, die diesjährigen Gewinner gezogen. Corona bedingt sind dieses Jahr erneut das Leimersheimer Prinzenpaar Marleen I und Sebastian I zum Einsatz gekommen und haben folgende Gewinner gezogen:


3x 150 € gingen an:

1. Anke Dressel aus Ettlingen

2. Lahaina Alcedo Sauermann aus Baden-Baden

3. Lara Tumat aus Westheim


Die Preisübergabe erfolgt nächstes Wochenende bei gemütlichem Zusammensitzen mit Kaffee, Kuchen. An diesem Tag können die Gewinner bei der Ernte des Labyrinthes dabei sein.


Die Familie Schardt bedankt sich für die erfolgreiche Saison und freut sich, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.





 

Saisonende Maislabyrinth